Tom Purkrabek

Tom Purkrabek

Geschäftsführer Bodyfitcenter GmbH

Power Rücken Coach

«Fitness und Gesundheit sind uns wichtig: Es ist uns ein Anliegen, dass jeder, der bei uns trainiert, in diesen Bereichen bestmögliche Ergebnisse erzielt. Dafür sorgen wir mit unserer modernen Ausstattung, mit der Trainingseinweisung durch unser Team, mit individueller Beratung und mit Trainings- und Ernährungsplänen.»

Meine sportliche Laufbahn: Sport bestimmte seit klein auf mein Leben und wird auch immer ein wichtiger Bestandteil sein. Schon mit 4 Jahren stand ich auf der Laufbahn. Mit 11 Jahren habe ich mit dem Tennis spielen begonnen. Mit 17 widmete ich meine Freizeit der Leichtathletik, wobei ich auch einige Erfolge für mich verzeichnen konnte. Nachdem die Achillessehne ausgedient hatte, musste ich leider mit dem Sprint aufhören und begann mit dem Bodybuilding. Mein erster Wettkampf war 2008, weitere folgten 2009, 2010 und 2012.

E-Mail: wels@bodyfitcenter.at

Annika Dopona

Annika Dopona

Annika verstärkt unser Team in Wels neben ihrem Studium für Sport- und Bewegungswissenschaften an der Uni Salzburg. Annika spielt Fußball bei der Union Pettenbach und ist Fußballtrainerin für den Nachwuchs.