Team Gmunden

Gerda Purkrabek

Gerda Purkrabek

Eigentümerin und Geschäftsführerin

Bodyfitcenter 2 GmbH

Rezeption, Administration, Marketing

Fitnesstrainerin (B-Lizenz), Beraterin für Gewichtsmanagement

Über mich: Nach 21 Jahren Tätigkeit als Typografikerin in der Salzkammergut Druckerei in Gmunden habe ich mich im November 2016 entschlossen, den Job gegen eine Selbständigkeit zu tauschen. Gemeinsam mit Tom Purkrabek habe ich im Jänner 2017 das Bodyfitcenter in Gmunden eröffnet und bin seitdem als Geschäftsführerin tätig.

«Die oberste Priorität in meinem Studio ist für mich der Wohlfühlfaktor, dass die Mitglieder ihre Freizeit gerne bei uns verbringen, dass sie ihr Ziel erreichen und dass das Studio schön gepflegt und sauber ist.»

E-Mail: gmunden@bodyfitcenter.at

Stefanie Schwab

Stefanie Schwab

Steffi hat 1997 die Ausbildung zum allg. Trainer (Lizenz 1) auf der Karls Universität in Prag abgeschlossen und ist außerdem Sport-medizinische Betreuerin und dipl. Gesundheitstrainerin. Steffi betreibt seit ihrer Kindheit Sport und war 1988 im tschechoslowakischen Olympiateam. In ihren Königsdisziplinen 100 m und 200 m Delfin, 200 m und 400 m Lagen war sie mehrfache tschechische Meisterin. Steffi bereichert unser Team mit ihrer fröhlichen Art und durch ihre jahrelange Erfahrung in der Fitnessbranche.

Bodybuilding: Im September 2019 startete unsere Steffi erstmals bei einem Bodybuilding Wettkampf in der Masters Bikini-Klasse. Respekt für die Disziplin beim Training und bei der Ernährung!

Für alle Fragen rund um's Training und Ernährung oder zur Vereinbarung eines Probetrainings kannst du mit Steffi auch direkt Kontakt aufnehmen.

E-Mail: trainer@bodyfitcenter.at

Marco Onderka

Marco Onderka

Marco wird euch ab sofort auf der Trainingsfläche sowie an der Rezeption zur Verfügung stehen. Marco ist 26 Jahre alt und war bislang als Maurer tätig. Da er wegen seinem Beruf nicht mehr die Zeit für den Sport fand, hat er sich entschlossen, sein Hobby zum Beruf zu machen und startet im November mit der Ausbildung zum Personal- und Fitnesstrainer. Gerda und Steffi wollen ihn dabei unterstützen und ihm die Möglichkeit geben, Erfahrungen zu sammeln und das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Marco's Hobbys sind zum einen das Krafttraining, Tae Kwon Do und Bergwanderungen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Für alle Fragen rund um's Training und Ernährung oder zur Vereinbarung eines Probetrainings kannst du mit Marco auch direkt Kontakt aufnehmen.

E-Mail: trainer@bodyfitcenter.at

Ramona Bruckbauer

Ramona Bruckbauer

Seit 2019 pflegt Ramona unsere Räumlichkeiten in Gmunden. Das macht sie mit viel Engagement und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

 

Team Wels

Tom Purkrabek

Tom Purkrabek

Eigentümer und Geschäftsführer

Bodyfitcenter GmbH

Power Rücken Coach

«Fitness und Gesundheit sind uns wichtig: Es ist uns ein Anliegen, dass jeder, der bei uns trainiert, in diesen Bereichen bestmögliche Ergebnisse erzielt. Dafür sorgen wir mit unserer modernen Ausstattung, mit der Trainingseinweisung durch unser Team, mit individueller Beratung und mit Trainings- und Ernährungsplänen.»

Meine sportliche Laufbahn: Sport bestimmte seit klein auf mein Leben und wird auch immer ein wichtiger Bestandteil sein. Schon mit 4 Jahren stand ich auf der Laufbahn. Mit 11 Jahren habe ich mit dem Tennis spielen begonnen. Mit 17 widmete ich meine Freizeit der Leichtathletik, wobei ich auch einige Erfolge für mich verzeichnen konnte. Nachdem die Achillessehne ausgedient hatte, musste ich leider mit dem Sprint aufhören und begann mit dem Bodybuilding. Mein erster Wettkampf war 2008, weitere folgten 2009, 2010 und 2012.

E-Mail: wels@bodyfitcenter.at

Enes Curic

Enes Curic

Ramona Bruckbauer

Ramona Bruckbauer

Bereits in unserem ersten Studio in Wels (Ligusterstraße) war Ramona seit 2014 als Raumpflegerin tätig. Nach Übernahme im Jahr 2017 durch eine neue Eigentümerin war Ramona dann zwei Jahre nicht bei uns, dafür freuen wir uns umso mehr dass sie seit Oktober 2020 im neuen Standort Wels (Eisenfeldstraße) wieder bei uns tätig ist.



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram