Herzlich Willkommen im BODYFITCENTER Wels

Auf einer Fläche von 1.800 m2 präsentieren wir Euch mehrere Trainingsbereiche verteilt auf zwei Stockwerken. Im Erdgeschoss befindet sich eine Cross-Function-Area zum Auspowern, Kinesis-Geräte der Firma Technogym, die bestens zu Reha-Zwecken verwendet werden können, eine Power-Plate für intensives Training wenn man mal weniger Zeit hat und viele Kraftgeräte für alle Muskelgruppen.Im Obergeschoß befindet sich der Cardiobereich mit TV und Internet an jedem Gerät, zahlreiche Kraftgeräte, ein Supplemente-Shop und eine gemütliche Bar, die zum Ausrasten oder Stärken mit einem Eiweißshake einlädt.

Im Sommer steht unsere 150 m2 große Terrasse zum Chillen zur Verfügung.

Und außerdem ist bei uns alles klimatisiert, somit steht dem Training vor oder nach dem Baden nichts im Wege.

Alles in allem ein Studio das (fast) keine Wünsche offen lässt.

Schaut es Euch an und überzeugt Euch selbst!