Team Gmunden

Gerda Purkrabek

Gerda Purkrabek

Eigentümerin und Geschäftsführerin

Bodyfitcenter 2 GmbH

Rezeption, Administration, Marketing

Fitnesstrainerin (B-Lizenz), Beraterin für Gewichtsmanagement

Über mich: Nach 21 Jahren Tätigkeit als Typografikerin in der Salzkammergut Druckerei in Gmunden habe ich mich im November 2016 entschlossen, den Job gegen eine Selbständigkeit zu tauschen. Gemeinsam mit Tom Purkrabek habe ich im Jänner 2017 das Bodyfitcenter in Gmunden eröffnet und bin seitdem als Geschäftsführerin tätig.

«Die oberste Priorität in meinem Studio ist für mich der Wohlfühlfaktor, dass die Mitglieder ihre Freizeit gerne bei uns verbringen, dass sie ihr Ziel erreichen und dass das Studio schön gepflegt und sauber ist.»

E-Mail: gmunden@bodyfitcenter.at

Stefanie Schwab

Stefanie Schwab

Über Steffi: Steffi hat 1997 die Ausbildung zum allg. Trainer (Lizenz 1) auf der Karls Universität in Prag abgeschlossen und ist außerdem Sport-medizinische Betreuerin und dipl. Gesundheitstrainerin. Steffi betreibt seit ihrer Kindheit Sport und war 1988 im tschechoslowakischen Olympiateam. In ihren Königsdisziplinen 100 m und 200 m Delfin, 200 m und 400 m Lagen war sie mehrfache tschechische Meisterin. Steffi bereichert unser Team mit ihrer fröhlichen Art und durch ihre jahrelange Erfahrung in der Fitnessbranche.

Ausbildungen 2023: Trainerin für Fitnesstraining in der Krebsnachsorge und Trainerin für rehabilitatives Krafttraining

Bodybuilding: Im September 2019 startete unsere Steffi erstmals bei einem Bodybuilding Wettkampf in der Masters Bikini-Klasse. Respekt für die Disziplin beim Training und bei der Ernährung!

Für alle Fragen rund um's Training und Ernährung oder zur Vereinbarung eines Probetrainings kannst du mit Steffi auch direkt Kontakt aufnehmen.

E-Mail: trainer@bodyfitcenter.at

Enes Curic

Enes Curic

Ausbildungen 2023: Fitnesstrainer B-Lizenz

E-Mail: trainer@bodyfitcenter.at

 

Team Wels

Tom Purkrabek

Tom Purkrabek

Eigentümer und Geschäftsführer

Bodyfitcenter GmbH

Power Rücken Coach

«Fitness und Gesundheit sind uns wichtig: Es ist uns ein Anliegen, dass jeder, der bei uns trainiert, in diesen Bereichen bestmögliche Ergebnisse erzielt. Dafür sorgen wir mit unserer modernen Ausstattung, mit der Trainingseinweisung durch unser Team, mit individueller Beratung und mit Trainings- und Ernährungsplänen.»

Meine sportliche Laufbahn: Sport bestimmte seit klein auf mein Leben und wird auch immer ein wichtiger Bestandteil sein. Schon mit 4 Jahren stand ich auf der Laufbahn. Mit 11 Jahren habe ich mit dem Tennis spielen begonnen. Mit 17 widmete ich meine Freizeit der Leichtathletik, wobei ich auch einige Erfolge für mich verzeichnen konnte. Nachdem die Achillessehne ausgedient hatte, musste ich leider mit dem Sprint aufhören und begann mit dem Bodybuilding. Mein erster Wettkampf war 2008, weitere folgten 2009, 2010 und 2012.

E-Mail: wels@bodyfitcenter.at

Enes Curic

Enes Curic

Ausbildungen 2023: Fitnesstrainer B-Lizenz



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram